Presse/Veranstaltungen

Vernissage und Ausstellung in Botnang im April 2019

Am Mittwochabend, 3. April konnten nach der Begrüßung der Gäste und der Vorstellung der einzelnen Künstlerinnen mit ihren Werken im Bürgerhaus Botnang die Kunstwerke in Ruhe betrachtet werden. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Die Ausstellung kann ab Donnerstag, 4. April bis Sonntag, 7. April 2019 besucht werden.

Vernissage in Schilling’s Weindepot im Juni 2018

Am Samstag, 9. Juni 2018 fand in Schilling’s Weindepot eine Vernissage mit ausgewählten Bildern von Gertrud E. Wurth statt. Das Motto: „Kunst trifft Wein“ …

Malschau in Botnang im April 2018

„Kunst trifft Wein“ im November 2017

Unter dem Motto „Kunst trifft Wein“ veranstaltete Gertrud E. Wurth in Schilling’s Weindepot in Calw-Stammheim eine Vernissage. Bei einem Glas Wein und leckeren Snacks gab es Gelegenheit, in aller Ruhe die Bilder auf sich wirken zu lassen und mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen.

Eröffnung der Ausstellung „FARBENRAUSCH“

Freitag, 8. September 2017 in Straßburg, Agora Gebäude, Conseil de l’Europe 1, quai Jacoutot

Pressespiegel

24.03.17 Der Tanz der Quadrate Stuttgarter Zeitung
 2017 Gertrud Wurth – Language of colours Amicale Council of Europe
     

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung